Bewertungen

Ein echt schönes Holzhaus mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir waren in der FW Fichte –  sehr ansprechend eingerichtet. Haben auch gut geschlafen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön. Man kann viel unternehmen. Kommen nächstes Jahr wieder!

Laura
Gast im Mai 2014

Das Bioholzhaus Waldeck ist eine Perle von Haus. In der sehr gemütlichen und liebevoll eingerichteten Dachgeschoßwohnung mit Blick auf das Riedbergerhorn haben wir uns sehr wohl gefühlt. Frische leckere Brötchen gibts im Lädle um die Ecke. Wiederkommen garantiert.

Familie Fassnacht
Gast im September 2013

Nette Ferienwohnung in schöner Lage. Direkt hinter dem Haus beginnt ein Wanderweg. Restaurant und kleiner Laden zum Einkaufen befinden sich gleich nebenan. Wir hatten eine schöne Urlaubszeit.

Tina
Gast im August 2013

Absoluter Wohlfühlfaktor!!!!!!!!!!

Wir kommen seit 13 Jahren!! Vielen Dank für die tolle Unterkunft! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Viele liebe Grüße senden die Großmänner

Familie Großmann
Gast im März 2011